Bewegung, Spiel & Spaß bei den Sportfreunden Hügelheim

Die Bambini Trainer der Sportfreunde luden vor kurzem Kinder des Kindergarten Pusteblume auf den Sportplatz in Hügelheim ein. Mittels einer Abenteuergeschichte, welche dem ganzen einen Rahmen gab, konnten die Kinder verschiedene Bewegungsaufgaben umsetzen und erhielten dabei die Möglichkeit, sich mit dem Fußball auszuprobieren. Letztlich stand der Spaß an der Bewegung im Vordergrund und zum Schluss erhielten alle Kinder einen Teil vom Schatz, den sie gemeinsam gefunden haben. Die Jugendabteilung der Sportfreunde Hügelheim dankt den Mitarbeiterinnen des Kindergarten Pusteblume, für die Möglichkeit, dass sie den Kindern den Fußballsport etwas näherbringen durften.         

Eltern von Fußball interessierten Kindern ab 4 Jahren finden die Kontaktdaten auf der Homepage der Sportfreunde Hügelheim. Wir bieten ein kindgerechtes Training,                   bei dem sich die Kids wohlfühlen sollen. Das Fußballspielen erlernen, ergibt sich dann wie von selbst. Wir freuen uns auf Euch - Herzlich willkommen! 

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.