Sportfreunde Hügelheim stellen erste Neuzugänge vor

Foto von links nach rechts: Robin Maier, Waldemar Durban, Sergej Durban, Siegfried Tetzlaf, Daniel Arnold, Kevin Marget, Andreas Duttlinger.

Wie bereits am 24.01.2023 vermeldet wurde, kehrt Andreas Duttlinger zur kommenden Spielzeit 2023/2024 auf die Trainerbank der 1. Mannschaft der Sportfreunde Hügelheim zurück.

 

Man ist in der weiteren Saisonplanung schon sehr fortgeschritten und konnte nun die ersten Neuzugänge für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen.

 

Der Verein ist sehr froh, die Rückkehr ihrer verlorenen Söhne Siegfried Tetzlaf (zuletzt Spfr. Grißheim) Sergej Durban und Kevin Marget (beide FC Neuenburg) bekannt geben zu können.

 

Nach den zwei verpassten Aufstiegen 2016 und 2018 ließ der Verein seine Eigengewächse, mit dem Wunsch noch einmal etwas anderes machen zu wollen, nach und nach schweren Herzens ziehen, nachdem sie zuvor überwiegend für die Sportfreunde Hügelheim aktiv waren und alle

Mannschaften von der Jugend bis hin zu den Aktiven durchlaufen hatten.

 

Noch heute zählen die Akteure zu den Rekordspielern des Vereins.

 

Trainer Duttlinger, der die Spieler ebenfalls aus gemeinsamen Tagen kennt und aktuell mit Sergej Durban und Kevin Marget noch beim FC Neuenburg zusammen arbeitet, sowie die sportliche Leitung Robin Maier und Waldemar Durban, freuen sich auf die Rückkehr ihrer Wunschspieler.

 

Der Kontakt zu den Spielern ist nie abgerissen und ihre Erfahrung ist das fehlende Puzzleteil für die weitere Entwicklung unserer jungen Mannschaft, so die sportliche Leitung weiter.

 

Unter anderem verstärken sich die Sportfreunde Hügelheim zur neuen Runde auch mit Daniel Arnold (FC Bad Krozingen).

 

Daniel ist ein sehr junger Spieler, der sehr viel Potenzial mitbringt und auch schon in seinen jungen Jahren bereits höherklassige Erfahrung sammeln konnte, so die sportliche Leitung.

 

Mit weiteren Spielern befindet man sich in Gesprächen und ist optimistisch in den nächsten Wochen Vollzug melden zu können.

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.