AH GEWINNT TURNIER IN STEINENSTADT!

Am 21.07.2023 war es wieder so weit, der FC Steinstadt lud die SF Hügelheim wiederholt zum AH-Turnier ein. Nach dem unsere Senioren in dem Vergangenen Jahr 2022 bereits erfolgreich den Titel holen konnten, sind diese wieder mit einem ambitionierten Ziel nach Steinenstadt gefahren.

TITELVERTEIDIGUNG

Nach einer ersten Niederlage im ersten Spiel schien die Stimmung leicht getrübt, dennoch bewies unsere AH Siegeswillen und Ehrgeiz und gewann danach alle weiteren Spiele, bis sie letztendlich im Finale gegen den Gastgeber FC Steinenstadt standen.

Dieses wurde jedoch nicht während der regulären Spielzeit entschieden und beide Mannschaften standen sich im 7-Meterschießen gegenüber. Hier konnte sich unsere AH souverän durchsetzen und Bescherten dem SF Hügelheim einen weiteren Titel und Pokal. 

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.