C-Junioren Herbstmeister 23/24

C-Junioren SG SV Weilertal 1926 e.V. / Sportfreunde Hügelheim / Alemannia 08 Müllheim

 

Die perfekte Hinrunde fand ihren Abschluss mit dem Wiederholungsspiel gegen die SG March im Müllheimer Eichwaldstadion.

 

Nach den Schneefällen vom Freitag und Samstag, wurden am gestrigen Sonntag Mittag erst einmal die Linien auf dem Kunstrasen freigefegt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Helfer, ohne die das Spiel nicht hätte angepfiffen werden können.

 

Unter den Augen der zahlreichen Zuschauer dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen von Beginn an. In der 18. Minute setzte sich Nathan Ehret stark auf der linken Seite durch und legte für Maciej Ryback vor, welcher die Hereingabe sehenswert mit dem Kopf zum 1:0 verwertete.

Dies war dann auch der Pausenstand.

 

Nach der Pause kamen die Marcher etwas besser ins Spiel, wurden aber nicht zwingend genug, was auch an der starken Leistung der Abwehr um Benji Chapman und Ben Mösinger lag. Nach einer kurzen Druckphase der Gäste, nahm unsere SG das Heft wieder in die Hand. Es dauerte allerdings bis zur 70. Minute, bis Fabian Weber zum entscheidenden 2:0 traf.

 

Mit nun 27 Punkten und einem Torverhältnis von 86:1 sind die Jungs klarer Herbstmeister.

 

Ebenfalls ohne Punktverlust und mit 21 Punkten und 33:3 Toren ist unsere C2 Herbstmeister geworden.

 

Bereits am Samstag, machte eine kleine Auswahl die Quali für die Bezirksfutsalmeisterschaft mit 3 Siegen aus 3 Spielen klar.

 

Am 05.01.24 geht es dann nach Endingen zur 1. Runde.

 

Allen Beteiligten ein riesiges Dankeschön und schöne Weihnachten.

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.