Georg Imgraben wird Trainer der 2. Mannschaft

Georg Imgraben wird Nachfolger von Steffen Böhm
 
Nachdem Steffen Böhm die sportliche Leitung frühzeitig darüber informiert hatte, sein Traineramt bei der 2. Mannschaft nach der Saison niederzulegen, um in die Jugendabteilung der Spfr. Hügelheim zurückzukehren, konnte man nun mit Georg Imgraben einen würdigen Nachfolger präsentieren.
 
Der Verein freut sich sehr, einen alten Bekannten ins Otto-Herrmann-Areal zurück zu holen.
 
Georg Imgraben bewies schon einmal großes Engagement für die Sportfreunde Hügelheim, indem er viel Leidenschaft und Hingabe in das „Team Africa“ steckte und sie mit großem Erfolg managte.
 
Anschließend zog es ihn vorübergehend nach Dresden, wo er seine Promotion in Alter Geschichte abschloss. Zur Spielzeit 2023/2024 kehrt er nun zurück an alte Wirkungsstätte und übernimmt das Zepter von Steffen Böhm bei der 2. Mannschaft.
 
Der Verein, sowie die sportliche Leitung ist sehr froh, die Nachfolge nun geregelt zu haben und freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit.
 
Mit Georg Imgraben bekommen wir einen Trainer, der die Struktur und das Innenleben unseres Vereins bereits bestens kennt und sie selber ein Stück weit mitgeprägt hat, das wird unserer 2. Mannschaft bei ihrer weiteren Entwicklung zugutekommen, so die sportliche Leitung.

 

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.