C-Jugend holt sensationell den 3. Platz bei der Futsalmeiserschaft

Bisher lief die Hallensaison für die SG-Kicker schon top mit einem 1. Platz in Teningen und zwei 3. Plätzen in Bad Krozingen und Todtnau, bei denen immer Teams aus Bezirks-, Landes- und Verbandsliga teilnahmen.

 

Beim Futsal sicherte man sich bei den Runden in Müllheim, Endingen und Bötzingen die Teilnahme an der Endrunde, die am heutigen Sonntag ausgespielt wurde.

 

Die besten 6 Mannschaften traten in 2 Gruppen gegeneinander an. Mit einem 2:2 gegen Eintracht Freiburg 2 und einer knappen 0:1 Niederlage gegen Eintracht Freiburg 1 war das Halbfinale gebucht.

 

Das Spiel gegen den Bahlinger SC, schon in Bad Krozingen trafen wir im Halbfinale aufeinander, war sehr schön anzuschauen und ein 3-Klassenunterschied  war nicht zu erkennen. Leider gingen die Bahlinger 1:0 in Führung und konnten das Ergebnis über die Zeit bringen.

 

Das 2. Halbfinale gewann die Eintracht gegen PTSV Jahn.

 

Somit war klar, wir dürfen im Spiel um Platz 3 gegen die Freiburger ran.

 

Noch vor einer Woche war PTSV der Sieger in dem Duell in der Zwischenrunde. Auch dieses Mal sah es zunächst danach aus, da sie mit 1:0 in Führung gingen, aber unsere Jungs bewiesen Moral. Alle schmissen sich voll rein und das Spiel wurde zum 2:1 gedreht.

 

3. Platz bei solch einem Teilnehmerfeld, ein Riesenerfolg für unsere C-Jugend!

 

Das Finale entschied die Eintracht Freiburg mit 2:0 gegen den Bahlinger SC für sich. Wir gratulieren der Eintracht dazu.

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Hügelheim e.V.